Passend zum WM-Fußballfieber überreichten wir diese Woche beim Schulfest der Schwarzachtal-Mittelschule Waldmünchen einen neuen Trikotsatz in modernem Blau-Gold für die Schulmannschaft.
Rektor Michael Aumann freute sich über das einheitliche und sportliche Outfit für das Team. Lena Wagner wünschte der Mannschaft viele erfolgreiche Spiele sowie jede Menge Spaß und Teamgeist.
Wir freuen uns, die Schülerinnen und Schüler unterstützen zu dürfen und drücken für die kommenden Spiele fest die Daumen!