+49 (0) 9972 / 9404-0 info@bau-wagner.de

AZUBI des Monats

Leistung wird belohnt:

Leistung wird belohnt:

Unter diesem Motto wählt die Bauinnung Cham alle 4 Wochen einen Azubi des Monats.

Als Anerkennung für die besonderen Leistungen im Betrieb, Berufsschule und überbetriebliche Unterweisungen darf unser Lehrling Thomas Meier einen Monat lang einen BMW 116i fahren. 

Mit dem Projekt  „Best Car“ belohnt die Bauinnung Cham eben diese Auszubildenden für
sehr gute Leistungen.

Thomas Meier, welcher derzeit im 3. Ausbildungsjahr ist, überzeugt seine Ausbilder auf der Baustelle, seine Lehrer in der Schule sowie bei der überbetrieblichen Ausbildung in der Handwerkskammer, durch höchste fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und freundliches Auftreten.

Neben der Würdigung der Auszubildenden erhofft sich die Bauinnung Cham mit dem auffälligen Auto auch Werbung für die Bauberufe. Schülern, welche sich für Bauberufe interessieren, soll damit vor Augen geführt werden, dass die qualifizierten Facharbeiter am Bau hohe Anerkennung genießen und man es auch auf dem Bau, durch Weiterbildung etc., weit bringen kann.

  • Firmenchef Siegfried Wagner mit „Best Azubi“ Thomas Meier