Bau-Wagner ehrt verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Auch wenn erneut coronabedingt der festliche Rahmen der Weihnachtsfeier fehlte, war es Firmenchef Siegfried Wagner wichtig seine langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch in diesem Jahr gebührend zu ehren.

In der vergangenen Woche luden deshalb Siegfried und Hilde Wagner zu einer kurzen Zusammenkunft am Firmengelände ein. Siegfried Wagner zeigte sich stolz über seine langjährigen Beschäftigten und deren Treue zur Firma, welche sich im familiären und harmonischen Betriebsklima widerspiegelt. Viele der Beschäftigten sind bereits seit jungen Jahren oder gar seit der Ausbildung beim Bauunternehmen Wagner. So konnte Siegfried Wagner bei den anschließenden einzelnen Ehrungen zu jedem seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine kleine Anmerkung erzählen. Er und seine Frau überreichten jedem Jubilar ein kleines Geschenk, ein Geldpräsent, eine silberne oder goldene Anstecknadel sowie eine Urkunde.

Geehrt wurden

für 15 Jahre: Andreas Stoiber, Tobias Wagner

für 20 Jahre: Wolfgang Feiner, Alois Kraus, Michael Robl, Alexander Weihrauch

für 25 Jahre: Jürgen Grau, Jiri Schweiner

für 30 Jahre: Marion Deml, Gregor Krupa, Manfred Vogl

für 45 Jahre: Thomas Portner