Bau-Wagner on tour

Am vergangenen Sonntag bewiesen viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, dass sie nicht nur im Beruf eine tolle Truppe stellen, sondern auch beim Radfahren ihre Stärken einbringen. Insgesamt 20 Personen nahmen für das Team Bau-Wagner an der Waldmünchner Radrundfahrt teil. Um 8.30 Uhr ging es an den Start für die Mountainbike-Tour F mit 37 Kilometer Länge und 870 Höhenmeter, manche wagten sich gar an die Tour E mit 68 Kilometer Länge und 1.674 Höhenmeter.

Die perfekt ausgeschilderten Strecken führten entlang durch wunderschönes Gelände. An den Verpflegungsstationen konnte man sich zwischendurch mit kühlen Getränken, Kuchen und Broten stärken.

Am Ende durfte Siegfried Wagner stellvertretend für sein Team sogar den Preis für den dritten Platz der teilnehmerstärksten Gruppe entgegennehmen.

In geselliger Runde bei zünftiger Musik ließen alle am Ende die Radtour gemütlich am Marktplatz ausklingen.