Jakob Wagner „Azubi des Monats“

Mit einer ausgezeichneten Hochbaufacharbeiterprüfung hat Jakob Wagner, Auszubildender beim Bauunternehmen Siegfried Wagner, einen großen Schritt auf dem Weg zum Maurer-Gesellen gemacht. Für die sehr guten Leistungen im Betrieb, der Berufsschule sowie der Handwerkskammer wurde er nun mit dem Innungsauto belohnt. Insgesamt darf er vier Wochen lang einen Mercedes der Bauinnung Cham kostenlos nutzen

Mit der Aktion macht die Bauinnung Cham auf Berufe in der Baubranche aufmerksam und belohnt überdurchschnittliche Leistungen, diesmal und nicht zum ersten Mal von einem Auszubildenden des Bauunternehmen Wagner.

Firmenchef Siegfried Wagner zeigte sich bei der Übergabe der Autoschlüssel durch Petra Weinberger, Geschäftsführerin der Bauinnung Cham, stolz über die tollen Leistungen und das Engagement seines Schützlings.