Neue Facharbeiter beim Bauunternehmen Wagner

Stolz zeigte sich Firmenchef Siegfried Wagner über die mit sehr guten Leistungen bestandenen Gesellenprüfungen seiner beiden Mitarbeiter Noah Preißing (Maurer) und Dominik Bindl (Bauzeichner), als er sie in der vergangenen Woche im Büro der Baufirma empfingt. Noah Preißing schloss als drittbester seines Jahrgangs die Ausbildung ab und erhielt hierfür einen Geldpreis bei der Entlassfeier. Auf dem besten Weg zum Gesellen ist zudem Jakob Wagner, der mit einer ausgezeichneten Hochbaufacharbeiterprüfung bereits einen großen Meilenstein erreicht hat. Auch er erhielt einen Geldpreis bei der Entlassfeier.

Als Dankeschön für ihre Leistungen erhielten die erfolgreichen Absolventen vom Ausbildungsbetrieb einen Firmen-Rucksack, einen modischen Kapuzenpulli bzw. ein T-Shirt jeweils mit Handwerkerlogo sowie ein Geldgeschenk.